Noch genau eine Woche und dann geht es endlich wieder los: Vom 2. bis zum 5. Juli 2013 findet in Berlin die Mercedes-Benz Fashion Week Frühjahr/Sommer 2014 statt. Labels wie Schumacher, Lala Berlin, Closed und Kaviar Gauche präsentieren ihre Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2014. Dreh- und Angelpunkt der Fashion Week ist auch in diesem Jahr ein Zelt, das eigens für diesen Anlass auf der Straße des 17. Juni errichtet wird. Neben unzähligen Fashion Shows verwandeln Parties, Models und vor allem Modemessen wie die Bread & Butter oder Premium unsere Hauptstadt in DAS MODEMEKKA der Woche.

Und natürlich ist auch MyDailyGlamour für Euch dabei! Ich verrate Euch quasi „live“ vom Laufsteg  und der Straße die neuesten Trends und halte Euch während der Zeit hier auf dem Blog und über Facebook auf dem Laufenden. Und damit Ihr wisst, wo ich mich wann befinde, gibt es hier schon einmal zum Download den frisch veröffentlichten Schauenplan der Mercedes Benz Fashion Week 2013. Außerdem habe ich für Euch noch den Trailer der Mercedes Benz Fashion Week Kampagne 2013, die übrigens keine geringere als Carine Roitfeld, ehemalige Chefredakteurin der französischen VOGUE, inszeniert hat. WOW!!! Und wenn Ihr noch Lust auf weitere Infos habt, schaut doch einfach auf der offiziellen Mercedes Benz Fashion Week Website nach. Dort findet Ihr zum Beispiel weitere News & Stories rund um die anstehende Fashion Week sowie die Lookbooks der Designer und vieles mehr. Und darüber hinaus halte ich Euch natürlich gern auf dem Laufenden…

 


—————–

Und hier für Euch noch alle Fashion Show Termine Frühjahr-/Sommer 2014 im Überblick:

  • BERLIN FASHION WEEK: 02. – 05. Juli ’13
  • NEW YORK FASHION WEEK: 05.  – 12. September ’13
  • LONDON FASHION WEEK: 13. – 17. September ’13
  • MAILAND FASHION WEEK: 18. – 24. September ’13
  • PARIS FASHION WEEK: 24. – 02. Oktober ’13