Ich kündige das ganze extra mit ein wenig Vorlauf an, damit für Euch genügend Zeit bleibt einen hübschen Ausflug an den Rhein zu planen. Denn in knapp zwei Wochen, am 12. Oktober 2013, findet wieder ein Factory Sale auf dem Vitra Campus in Weil am Rhein statt. Wie schon in den beiden Jahren zuvor können hier echte Schnäppchen gemacht werden und Design-Klassiker von zum Beispiel Charles & Ray Eames oder Verner Panton zu ungeschlagenen Preisen erstanden werden.

Der Verkauf auf dem Vitra Campus startet um 9 Uhr und es gilt die altbewährte Regel: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Oder besser gesagt: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Angeboten werden in erster Linie Ausstellungsstücke aus Schauräumen, von Messen oder Requisiten von Fotoshootings. Gezahlt werden kann sowohl mit Bargeld als auch mit der Kreditkarte. Mehr Informationen zum Factory Sale findet Ihr hier.

Die Adresse:

Vitra Campus
Charles-Eames Str. 2
79576 Weil am Rhein

Vitra_Factory_Sale

Und für alle, die es nicht zum Factory Sale schaffen: Hier geht es zum Vitra Onlineshop

vitra-factory-sale-2