Heute ist einer dieser Tage, an denen schon nach wenigen Minuten klar wird, dass sie stressig werden. Wie gut, dass es auch für diese Tage Unterstützung von Profis gibt – heute an der Frisurenfront. Und zwar von ninagirl3. Grundsätzlich sind Frisuranleitungen ja immer etwas schwierig: Anweisungen wie: Links rum, drüber, einflechten – da kann die Frisur schon mal schief gehen oder man gibt bereits vorzeitig auf. Über die Links unten findet Ihr ein paar Videos mit tollen Frisuren, die wirklich leicht und schnell umzusetzen sind und toll aussehen – auch wenn nicht so viel Zeit zum Stylen bleibt. Nina hat bei youtube  ihren eigenen Chanel, über den sie auch noch andere tolle Tipps und Tricks rund um Beauty und Kosmetik verrät. Schaut doch mal vorbei: Nina’s Beauty Tipps&Tricks channel. 

 

Video zum Thema: Drei Frisuren unter einer Minute

 

Video zum Thema: Haarroutine und Pflegetipps für glänzendes Haar

 

Video zum Thema: Weiche Locken mit dem Glätteisen