Für alle, denen der Orange-Ton in dieser Woche ein bisschen zu knallig ist, geht es heute etwas ruhiger mit einem wunderschönen und edlen Altrosa-Ton von Chanel weiter. Der Nagellack „Rose Confidentiel“ von Chanel passt ebenfalls toll in unsere Urlaubswochen, denn mit dem dunklen Rose-Ton passt er sich wirklich allem an, hebt sich aber trotzdem von den eher unauffälligen cremefarbenen Standard-Lacken ab. Für mich eine absolute Must-Have-Farbe, für die ich bislang wirklich noch nichts Vergleichbares gefunden habe. Übrigens: Meine Neu-Schwägerin trug „Rose Confidentiel“ von Chanel bei ihrer standesamtlichen Trauung in der letzten Wochen auf den Füßen. Wunderwunderschön!!! Natürlich musste er auch mit in die Flitterwochen…

Nagellack Le Vernis von CHANEL in der Farbe „Rose Confidentiel“ Nr. 491, ca. 24 Euro, über douglas.de

CHANEL-NAGELLACK-Le_Vernis