Die Accessoire-Kette claire’s lockt mit knaller Angeboten und jetzt auch wieder mit super süßer, neuer Kollektion. Nichts wie hin – I like, i like, i like! 

Ich pendel viel zwischen Hamburg und Bremen und stöber bei Wartezeiten gerne bei claire’s am Bremer Hauptbahnhof. Da locken mich meist so Schildchen wie „Jetzt 2 kaufen und 3 bekommen!“, oder auch „Alle Kosmetikartikel 50% reduziert!“. Klar, schöne Accessoires gibt es auch bei SIX oder Bijou Brigitte, aber einzigartige, bunte und schrille Accessoires, DIE gibt es eben nur bei claire’s. (Auch wenn die Accessoires dann etwas teurer sind als normal!)

Je länger die Wartezeit auf meinen Zug, desto höher wird der Endbetrag später an der Kasse. Shame on me, aber ich kann nicht widerstehen. Wie ich Euch ja berichtet habe, sind die Frühlingstrends 2012 „bunt“. Wer also bei claire’s ordentlich zur Farbe greift, liegt in jedem Falle richtig.

… Ohrringe, Taschen, Portemonnaies, Ringe, Ketten, eye shadows oder Katy-Perry-Wimpern….

Bei claire’s gibt es einfach alles!

Und das habe ich mir beim letzten Warte-Shopping im claire’s-shop gegönnt:

PARTY-TIME!!!

(Katy Perry LASHES, Kostenpunkt: ca. 5,00 Euro)

(Gliter Eye Shadow Set, Kostenpunkt: ca. 9,00 Euro)

(Glitter Crackle Polish Set, Kostenpunkt: ca. 10,00 Euro)

Ihr wisst nicht, ob es claire’s in Eurer Nähe gibt? Dann benutzt doch den Store Locator und findet es ganz easy heraus!