Mein Lieblings-Hallo-Wachmacher seit Jahren und damit ein absolutes Lieblingsstück in meinem Beautybag: Das Chanel Joues Contraste Nr. 55 „IN LOVE“. Das Rouge ist neben dem YSLTouche Eclat das Hilft-immer-Mittelchen zwischen 7.00 und 9.00 Uhr morgens! Es verleiht dem Teint einen Hauch Frische, der von natürlich bis intensiv reichen kann. Hinzu kommt ein dezenter Rosen-Duft, der hält und hält und hält und gerade morgens Wunder bewirkt. Aprospos halten: Mein Chanel Blush hält nun schon über ein Jahr bei täglicher Anwendung. Pigmentierung und Qualität sind super und das Beste – insbesondere wenn Kinder im Spiel sind: Es ist unkaputtbar. Mein Chanel Rouge ist mit Sicherheit schon an die fünf Male auf dem Fußboden gelandet und es ist nicht einmal eine winzige Ecke herausgebröselt. Allein dafür auf jeden Fall sein Geld wert!