Es ist die Taschenform der Saison: Die bauchige Bucket-Bag, die zusammen mit dem Rucksack den Beutel zum It-Piece des Sommers macht. Egal ob Mansur Gavriel, Stella McCartney, Louis Vuitton, Prada, Proenza Schouler oder Saint Laurent – alle haben der zugegebenermaßen unpraktischen Taschenform ein Make-over verpasst und ganz nach oben auf die Liste der Sommer-Must-Haves gesetzt. Und auch ich sehe mich schon seit Wochen in den Tiefen des Beutels hektisch nach dem penetrant bimmelnden Handy kramen! Nichts Neues – werden jetzt alle sagen, die mich kennen. Besonders gut Ordnung halten lässt sich in den It-Bags sicherlich nicht, dafür hat das Chaos aber Stil und oberlässig sehen sie noch dazu aus. Wir haben für euch unsere Lieblingsmodelle herausgepickt und servieren euch den High5-Überblick unserer Bucket-Bags, die sich allesamt zum Klassiker eignen und eine Investition wert sind. Und falls jemand zwischendurch das Mansur-Gavriel-Modell in Schwarz entdeckt: Ja, ich will, will, will!!! Leider „Sold Out“…

#1

saint-laurent-bucket-bag

Bucket-Bag von Saint Laurent

——————————

#2
stella-mccartney-falabella-bucket-bag
Bucket Bag Falabella von Stella McCartney

——————————

#3
Proenza-Schouler-bucket-bag-2
Bucket-Bag von Proenza Schouler

——————————

#4
bucket-bag-mansur-gavrielBucket-Bag von Mansur Gavriel – Love, Love, Love

——————————

#5

Prad-Bucket-Bag-blauBucket-Bag von Prada

 Fotos: PR