Ich liebe diese Firma! benefit. Eines meiner Lieblings-Kosmetik-Labels. Allein der Look der Produkte ist umferwend, finde ich. Und was noch viel umwerfender ist: Der „High Beam Highlighter“. Auf der Internetseite von benefit ist dieser Highlighter beschrieben als „supermodel in a bottle“. Das habe ich gelesen und bin sofort losgestiefelt, um mir das Wunder zu kaufen.

Der flüssige Highlighter ist seidig-pink und verzaubert den Teint wirklich in ein absolutes Glanzstück. Man kann optische Highlights setzen ohne dick aufzutragen. Ein paar Tupfer auf die Wangenknochen und unter die Augenbrauen aufgetragen – und schon verleiht das zart-cremige Produkt einen sexy Schimmer.

Viele MakeUp Artists schwören auf das Produkt. Und ich jetzt auch!

Übrigens ist der „High Beam Highlighter“ nicht das einzige Produkt von benefit, das überzeugt. Das Stöbern auf der Internetseite macht riesig Spaß und verspricht jede Menge Muss-Ich-Unbedingt-Haben-Und-Zwar-Sofort-Momente!