Und wieder ein Beauty-Trend von den aktuell laufenden Fashion Weeks, der uns – sagen wir mal – ein wenig überrascht… Der eigentlich verpönte Fliegenbein-Mascara-Look schient wieder auf dem Vormarsch zu sein. Bei der Präsentation der Prada-Kollektion Herbst/Winter 14/15 am vergangenen Donnerstag in Mailand wurden die Models von Make-up Artist Pat McGrath mit verklumpten Spider-Wimpern ausgestattet; Natasha Poly eröffnete die Prada-Show mit einem supercleanen Make-up-Look und Fliegenbein-Wimpern als Eye-Catcher. Wir sind uns sicher, dass wir den Look in den nächsten Monaten noch häufiger sehen werden. Also, wer macht den Trend mit – beim morgendlichen Make-up würde es uns vielleicht sogar ein paar Minuten Zeitersparnis bringen. Denn das restliche Make-up bleibt dezent und ein aufwendiges Entwirren der Wimpern entfällt ebenfalls… Wie findet ihr die Spider-Lashes?

Picture: style.com