Beauty

Wiesn-Frisur im Hippie-Style // Lässig und trotzdem „fesch“…

Auf geht’s! in gut zwei Wochen heißt es: O’zapft is… Unsere Dirndl-Favoriten kennt Ihr ja bereits, jetzt fehlt nur noch die passende Last Minute-Wiesn-Frisur. Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber auch in diesem Jahr liegen beim Stöbern nach den perfekten Wiesn-Frisuren insbesondere die Varianten im dezenten Hippie-Style wieder einmal ganz weit vorn: Offenes Haar mit…

Get the Look // Seitlicher Fischgrätenzopf – so gelingt er sicher…

Zöpfe sind die absoluten Highlights in diesem Jahr, Flechtfrisuren der Sommer-Haartrend schlechthin. Beides in Kombination ist der Fischgrätenzopf… Und mit ein bisschen Übung gelingt der kompliziert aussehende Look ruckzuck. Grundsätzlich kann der Zopf am Hinterkopf oder im Nacken beginnen – dies bleibt ganz Eurem Geschmack überlassen. Ich persönlich finde momentan aber alles besonders edel und lässig,…

Pickel Goodbye // Endlich eine Wunderwaffe gegen Pickel und unreine Haut

Freunde, ich hätte es nie für möglich gehalten! Aber ich habe endlich eine wirkliche Wunderwaffe gegen Pickel entdeckt: Apfelessig. Richtig gelesen! Nicht für den Salat oder zum Abnehmen, sondern gegen Pickel und unreine Haut in meinem Gesicht. Klingt vielleicht etwas skurril und ja, der Essig riecht nicht besonders gut, aber das ist mir sowas von egal, denn…

Maybelline Lash Sensational // Mascara mit Suchtpotential

Ich gebe zu: Mit Mascaras führe ich eine sehr polygame Beziehung. Einer Einzigen treu zu bleiben, fällt mir doch immer wieder schwer. Was die Eine hat, hat die Andere nicht. Wenn die Eine zwar den Mega-Augenaufschlag macht, sich abends jedoch nicht richtig entfernen lässt; oder auch, wenn sie zwar lange Wimpern macht, aber überhaupt kein…

Die 10 besten Beauty-Tipps gegen morgendliche Müdigkeit und Augenringe…

Ihr Lieben! Heute Morgen habe ich es wieder einmal spüren müssen, wie wichtig guter und ausreichender Schlaf ist! Nicht nur, dass es in der letzten Nacht viel zu wenig davon gab, nein, ich hatte auch vergessen, das Fenster zu öffnen. Der Blick in den Spiegel förderte dann natürlich ganz und gar nicht die eh schon…

Grunge-Look für die Nägel: Dunkle Lacke in Schwarz, Grau oder Rot rocken…

Geht es Euch auch so? Kaum ist es draußen dunkler, greift man beim Styling auch wieder schneller zu gedeckten Farben. Der Grunge-Look passt da perfekt und auch an den Nägeln macht er sich super. Fokus auf dunkle Rot- und Grau- bis Schwarztöne. Einige unserer Lieblingsfarben haben wir für Euch aufgelistet. Ich trage gerade MAC-Schwarz…  …