Jetzt habe ich es endlich geschafft: Am letzten Wochenende haben wir dem bereits im Frühjahr eröffneten neuen Braugasthaus „Altes Mädchen“ im Hamburger Schanzenviertel einen Besuch abgestattet. Und was soll ich sagen: Auch ich bin natürlich begeistert… In den Schanzenhöfen direkt in unmittelbarer Nähe von Tim Mälzers Bullerei und der Ratsherrn Brauerei bekommt das biedere Brauhaus-Image einen ganz neuen Geschmack. Serviert werden im Alten Mädchen neben „Stullen,  Happen und Abendbrot“ rund 60 verschiedene Biersorten. Stylische Gemütlichkeit wird groß geschrieben im Alten Mädchen – deshalb wird, wenn es kalt wird, auch der Kamin angezündet. Spätestens dann bin ich wieder dabei: Auf eine Stulle und das ein oder andere Craft…  Und übrigens für alle, die kein Bier mögen: Keine Sorge, es gibt auch ein paar Weine auf der Karte!

Adresse:
Braugasthaus Schanzenhöfe GmbH
Altes Mädchen
Lagerstraße 28b
20357 Hamburg

Reservierungen:
info@altes-maedchen.com
Tel.: +49 (40)/8000 777 50
Fax: +49 (40)/8000 777 59