Ich weiß, was jetzt kommt! Für meine Verhältnisse bin ich im Moment ganz schööööön bunt! Aber ich kann einfach nicht wiederstehen und muss das Trend-Teilchen zumindest zum „Pick of the Week“ ausrufen: Zum ansonsten relativ schlichten Outfit finde ich das leuchtende Armband von Hipanema einfach hammer-cool.  Durch die Kombination unterschiedlicher Arten von Freundschaftsarmbändern in vielen Farben wird das Accessoire zum absoluten Hingucker des Sommer-Outfits. Die Armbänder im Brazilian-Style werden durch eine hochwertige, gold- oder silberfarbene Magnet-Schnalle gehalten, so dass das Anlegen total easy ist. Die Bänder selbst sind aus unterschiedlichen Materialien wie etwa Perlen und Muscheln gefertigt.

Weitere Armbander von Hipanema, erhältlich in verschiedenen Farben und Ausführungen, über den Shop.

[styledbox type=“general“ align=“center“]HIPANEMA Wir lieben das französische Schmucklabel HIPANEMA.  HIPANEMA besticht durch einem unverkennbaren Ethno-Stil. HIPANEMA ist nach einem gemeinsamen Rio-Urlaub der beiden Pariser Freundinnen Jenny und Delphine entstanden. Die beiden Freundinnen versuchten etwas von den Farben ihrer Reise durch Brasilien in ihren Koffern mit nach Hause zu nehmen. Dies war die Geburtsstunde HIPANEMAs. Es gibt die unterschiedlichsten Modelle der brasilianischen Armbänder. Die ursprünglich aus Bahia stammenden Bänder vereinen die legendären Armbänder der Copacabana mit verschiedenen Muscheln und den Quarzsteinen aus der Region. Das HIPANEMA Armband avancierte schnell zum Must Have der Pariser Fashion-Szene. Ein tolles Konzept für alle Etho-Fans, die gerne stylischen, bezahlbaren Modeschmuck am Handgelenk tragen. HIPANEMA ist Statement-Schmuck mit hohem Trend-Faktor. [/styledbox]