Aus dem Rheinland nur Gutes!!! Was sonst sollte ich sagen – schließlich habe ich fast 10 Jahre im schönen Düsseldorf gelebt. Und natürlich bin ich auch dort nur schwer bis gar nicht an den rheinländischen Apropos Stores vorbeigekommen. Bis vor ein paar Tagen galt ein Abstecher in den Kölner oder Düsseldorfer Store immer noch als Pflichtprogramm bei einem Aufenthalt in der alten Heimat. Um so mehr freut es mich jetzt natürlich, dass ich mich künftig auf Freunde und Feste konzentrieren kann, denn: Apropos goes Hamburg!!! Nach Köln und Düsseldorf können nun auch wir Hanseaten im edlen Ambiente auf Shopping-Tour gehen. Seit dem 10. Juli 2013 lassen die Kölner norddeutsche Fashion- und Beautyherzen mit einer riesigen Auswahl an Nischen- und Luxusprodukten höher schlagen.

apropos_2

Auf ca. 500 Quadratmetern am Neuen Jungfernstieg 16 in unmittelbarerer Nähe des Hotels Vier Jahreszeiten finden sich Labels wie Manolo Blahnik, Celine, Chloe, Christian Louboutin, Stella McCartney oder Valentino. Und wer keine Zeit hat, einen der Apropos-Shops in Köln, Düsseldorf oder Hamburg zu besuchen, kann auch online shoppen. Denn seit mittlerweile drei Jahren gibt es Apropos The Concept Store auch als Onlineshop.

APROPOS – The Concept Store Hamburg
Neuer Jungfernstieg 16
20354 Hamburg

apropos_3